0221 7158764 info@peppercorns.de

Werbetexte: Texte für Print & Redaktion

für Flyer und Broschüren bis Magazin und Whitepaper

Ob lang und breit oder kurz & knackig – Printtexte wirken nach wie vor als solide Bausteine im Sales-Prozess.
Peppercorns bringt dafür umfangreiche Erfahrungen aus vielen Jahren Werbetext mit. Und liefert zuverlässig – vom Verkaufsflyer über die Broschüre bis zum Hochglanz-Kundenmagazin.

Zündende Headlines & überzeugende Longcopies

Print setzt Botschaften heute exklusiver in Szene – oder erreicht auch Zielgruppen, die die Onlinewelt bewusst meiden bzw. keinen Zugang dazu haben. Auch wenn 2013 die FCP Basis-Studie zum ersten Mal verlautet: digitale Umsätze von Unternehmen schlagen den Printumsatz, nämlich 3 Milliarden Euro vs. 2,8 Milliarden – Werbetexte in Printform machen nach wie vor Sinn. Und Kunden und Interessenten empfinden sie sogar bei den vielen Onlineangeboten und Präsenzen als willkommene Abwechslung.

 

Werbetexte für Printprodukte: Textagentur Peppercorns

Mit guten Werbetexten für Ihre Printprodukte kommen Ihre Botschaften, Angebote und Services sicher bei Kunden und Partnern an. Peppercorns schreibt Ihnen dafür

  • Texte für Broschüren: für Ihre Produkte, Ihr leistungsportfolio oder als immer noch gern gesehende Imagebroschüre
  • Texte für Flyer: vom handlichen 6-seitigen Leporello bis zum DIN A-Prospekt – als Handout für den POS & überzeugendem Erstkontakt
  • Texte für Kataloge: mit tragenden Image-Texten, pointierten Produktdetails und erläuternden Texten für angenehmes Stöber-Vergnügen Ihrer Leser
  • Texte für Magazine: von redaktionell & journalistisch erfahrenen Textern, die Leser informieren und unterhalten
  • Texte für Fachartikel, Whitepaper & Corporate Books: für Publikationen, in denen Entscheider mit stilsicheren Texten unter Ihrem guten Namen punkten – in Fachinformation & Fachpresse sowie vor Kunden

PRINT ist tot – es lebe PRINT

Gegenüber allem Digitalen gewinnt Lektüre, die mit Händen zu greifen ist, wieder neues Format. Als Türöffner, Vertrauensbildner, bewährtes, wertiges Papier. Was schmökernde Kunden gerne Schwarz auf Weiß besitzen, dient im Marketing-Mix klug eingesetzt nach wie vor erfolgreich:

  • als POS-Material zur Handreichung im persönlichen Kontakt
  • als Erinnerungsstütze auf der Messe
  • als Werbeform, die – im Gegensatz zum digitalen Overkill – bewussten Kontakt mit dem Leser herstellt und Glaubwürdigkeit und Exklusivität der Information neu ausstrahlt
  • als effizientes Instrument Ihres Hybrid-Marketings, indem Sie vom Print-Druckstück in die Welt des Digitalen hinüber geleiten – um im WWW salesmäßig zu punkten
  • als weiterhin bevorzugtes Werbemittel für die Zielgruppen Best Ager und „Postmateriellen“ mit hoher Affinität zu Printmedien

Werbetexte Print & Redaktion: schreiben Sie Textagentur Peppercorns

7 + 14 =

Mit dem erfolgreichen Versand werden die von Ihnen eingegebenen Daten automatisiert und verschlüsselt an uns übertragen. Wir verwenden diese Daten ausschließlich zur Kontaktaufnahme mit Ihnen – und geben diese niemals ungefragt an Dritte weiter. 

Weitere Infos zum Datenschutz nach der DSGVO finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Share This

Peppercorns mag Cookies - denn so sehen wir, was gefragt, gesucht, geliebt wird. Ist das ok?
Mehr zum Cookie-Angebot steht in unserer Datenschutzerklärung.

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen