0221 7158764 info@peppercorns.de

Texte für Direkt-Marketing

Mailings per Post, digital oder als Kampagne

Mailings, Werbebriefe & Co kommen an – bei Kunden und Interessenten. Daran hat auch Content-Marketing & Co nichts geändert. Ein gutes Mailing bleibt ein gutes Mailing, bringt einen kontrollierbaren Return-on-Investment.

Gute Responseraten verlangen konzeptionell denkende Texter, die Dialoge verstehen, Argumente in einen Spannungsbogen verpacken können und die Marketing-Standards kennen.

 

Dialoge mit Ihrem Kunden – klassisch & digital

Direkt-Marketing ist im Wandel – digitale Lösungen ergänzen klassische Maßnahmen. Aber wo heute E-Mail-Kampagnen unerhört die Postfächer verstopfen, erobern andernorts Print-Mailings die Schreibtische von Entscheidern wieder. So oder so – Peppercorns spielt als Ihre Textagentur gerne mit und textet Ihnen

  • Werbebriefe & Mailings: klassische A4-Einseiter als simple aber ungebrochen erfolgreiche Brief-Lösung – auch mit beiliegendem Leporello oder Antwort-Element oder als kreatives Mailing-Package
  • SAM – Stand-alone-Mailings: digitales Verkaufs-SAM in voller Länge und Breite, zum Beispiel für Verlage
  • Anschreiben & Kundenmailings: als Kunden-Korrespondenz oder aufwendiger gestaltete Werbung mit Beilegern
  • E-Mailings und individualisierte Kampagnen: dialogorientierte Newsletter, Follow-ups oder mehrstufige digitale Mailings z. B. als Bestandteil Ihrer Lead-Strategie mit Leadpage, Leadmagnet und Mail-Kampagnen über Sendinblue.

Kundenkommunikation mit Peppercorns klingt spannend? Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter 0221-7158764 oder Ihre E-Mail:

14 + 2 =

Mit dem erfolgreichen Versand werden die von Ihnen eingegebenen Daten automatisiert und verschlüsselt an uns übertragen. Wir verwenden diese Daten ausschließlich zur Kontaktaufnahme mit Ihnen – und geben diese niemals ungefragt an Dritte weiter. 

Weitere Infos zum Datenschutz nach der DSGVO finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Share This

Peppercorns mag Cookies - denn so sehen wir, was gefragt, gesucht, geliebt wird. Ist das ok?
Mehr zum Cookie-Angebot steht in unserer Datenschutzerklärung.

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen