Texte für Direkt-Marketing
Mailings per Post, digital oder als Kampagne
Mailings, Werbebriefe & Co kommen an – bei Kunden und Interessenten. Daran hat auch Content-Marketing & Co nichts geändert. Ein gutes Mailing bleibt ein gutes Mailing, bringt einen kontrollierbaren Return-on-Investment.
Gute Responseraten verlangen konzeptionell denkende Texter, die Dialoge verstehen, Argumente in einen Spannungsbogen verpacken können und die Marketing-Standards kennen.
Dialoge mit Ihrem Kunden – klassisch & digital
Direkt-Marketing ist im Wandel – digitale Lösungen ergänzen klassische Maßnahmen. Aber wo heute E-Mail-Kampagnen unerhört die Postfächer verstopfen, erobern andernorts Print-Mailings die Schreibtische von Entscheidern wieder. So oder so – Peppercorns spielt als Ihre Textagentur gerne mit und textet Ihnen
- Werbebriefe & Mailings: klassische A4-Einseiter als simple aber ungebrochen erfolgreiche Brief-Lösung – auch mit beiliegendem Leporello oder Antwort-Element oder als kreatives Mailing-Package
- SAM – Stand-alone-Mailings: digitales Verkaufs-SAM in voller Länge und Breite, zum Beispiel für Verlage
- Anschreiben & Kundenmailings: als Kunden-Korrespondenz oder aufwendiger gestaltete Werbung mit Beilegern
- E-Mailings und individualisierte Kampagnen: dialogorientierte Newsletter, Follow-ups oder mehrstufige digitale Mailings z. B. als Bestandteil Ihrer Lead-Strategie mit Leadpage, Leadmagnet und Mail-Kampagnen über Sendinblue.
Kundenkommunikation mit Peppercorns klingt spannend? Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter 0221-7158764 oder Ihre E-Mail:
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