Aufgabe: Entwicklung einer technischen, sachlichen Sprache, die die Inhalte ohne Zeitverluste auf den Punkt bringt – für eine Zielgruppe, die wenig Zeit hat und eher zu den Kopfmenschen zählen. Daneben soll aber auch Vertrauen transportiert, in ein modernes, frisches Serviceportfolio. Das Ergebnis war eine kurze, präghnante Sprache mit viel Dynamik und keinem Wort zuviel. Buzzwords rund um Werte wie Zuverlässigkeit sowie persönliche Zitate als Textkonzept für die Webseite sorgen für Vertrauensaufbau. Zur Webseite

Peppercorns mag Cookies - denn so sehen wir, was gefragt, gesucht, geliebt wird. Ist das ok?
Mehr zum Cookie-Angebot steht in unserer Datenschutzerklärung.

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen